Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Bilder von September 2011

 

Was könnte das sein ????

 

Es ist auf den  Bildern zwar nicht zu erkennen, das Gelcoat wurde schon im letzten Urlaub poliert und glänzt wieder (war vorher total matt)

Die Reste des Sunseeker-Logos sind inzwischen auch entfernt, neues Logo wird im nächsten Urlaub angebracht.

Die neue Ankerwinde habe ich in diesem Urlaub eingebaut, die alte war leider kaputt.

 

Die Polster haben wir komplett neu gemacht und neu mit Kunstleder bezogen.

Der "Kenner" erkennt auch, dass die hinteren ehemaligen Holzabdeckungen für die Persenning neu gemacht und ebenfalls mit Kunstleder bezogen wurden.

 

Hier sieht man das erste mit Kunstleder bezogene Seitenteil, die anderen folgen voraussichtlich im nächsten Urlaub.

Die neu bezogenen Sitze.

Da wir soetwas noch nie gemacht haben, finden wir das Ergebnis einigermaßen gelungen.

Die Kajüte

Die Polster wurden ebenfalls komplett neu gemacht und neu bezogen

 

 

Die Restauration ist noch lange nicht beendet, wir haben noch einiges geplant.

Wir wollen in jedem Urlaub ein bisschen weiterkommen.

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.